2

außergewöhnliche geschenke ...

Frage von Susi2424 Susi2424

ich möchte meinen freund gerne ein außergewöhnliches geschenk machen, habe auch schon im internet gestöbert und ein paar tolle seiten gefunden wo man auch recht günstige angebote bekommt. was hält ihr von sowas oder ist das too much , was schenkt ihr euren partner so ?

ich freue mich auf kreative antworten ..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 4
    Antwort von wildcat53 wildcat53

Ideen, sobald sie einmal im Internet veröffentlicht wurden, sind nichts Außergewöhnliches mehr ;-)

Etwas Besonderes ist, wenn du ihm ein sehr persönliches Geschenk machst.

Male ihm ein Bild.

Singe ein paar Lieder, nimm sie auf und schenk ihm die CD.

Lade ihn zu einer Zugfahrt in eine Stadt ein - Entfernung dem Geldbeutel anpassen - und besuche eine interessante Sehenswürdigkeit / Museum etc. mit ihm.

Mach mit ihm einen Ausflug, so richtig mit Rucksack, eingepackter Jause und Getränke und marschiert durch die Landschaft.

Kommentar von Kuala Kuala

Oder du gestaltest etwas ganz Individuelles www.1style1.net

• 3
    Antwort von Kittymogul Kittymogul

Ich habe mal ein "etwas" anderes Bild von mir verschenkt, kam sehr gut an;) oder in eine andere Richtung gehen, Ballonfahrt, Flugzeugfahrt, im Tagebau ne Crosstour machen

Kommentar von friedelstar friedelstarfriedelstar

und dann noch gemalt

Kommentar von Kittymogul KittymogulKittymogul

ne aber ich musste mich sehr überwinden beim Fotograf die Hüllen fallen zu lassen, er war der einzige Schwule als Fotograf den ich finden konnte;)

Kommentar von shopper shopper

ich finde die SAchen von galleryy cool: www.galleryy.net

Kommentar von Kittymogul KittymogulKittymogul

ich meinte ein anderes bild von mir;-))

• 1
    Antwort von chmoti88 chmoti88

ich schenke meinem partner etwas worüber er sich freut fotos eigene fotoalben mit gemeinsamen erlebnissen zubehöre sachen für sein hobby tagesausflüge, welness ect. etwas persönliches :-)

• 0
    Antwort von Susi2424 Susi2424

ich dachte an ein fotoshooting zu zweit :-))

????????

• 0
    Antwort von liveDetihW liveDetihW

too much ..ooch nö ...meiner wünscht sich auch nen Tandemsprung mit nem Fallschirm und und und ...warum denn nicht erfüllen ,ist eben was andres und noch dazu unvergesslich

• 0
    Antwort von subsi75 subsi75

.. Was ist ausergewöhnlich ? Schenk Ihm was von Herzen, etwas was er sich schon immer Wünscht es aber sich nice selber kaufen würde. .. Es sit doch die Hauptsache es kommt von Dir, dazu gehört auch die Idee

• 0
    Antwort von schildi schildi

ich erfülle ihm einen großen Wunsch ... ♥♥♥

• 0
    Antwort von friedelstar friedelstar

Wenn ich dir das schreibe wirst du rot.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.