2

außergewöhnliche geschäfte um kempten herum gesucht!

Frage von superheike0 superheike0

ich bin neu ins schöne allgäu gezogen und bin auf der suche nach außergewöhnlichen geschäften. primär außergewöhnlicher mode aber auch möbel,deco usw! stupide h&m-mode ist mir einfach zu langweilig. ich mag sehr viele stile:egal ob zipfellook, rockabilly modern-klassisch oder oder oder....ich bin sehr kreativ und erfinde mich am lieben jede tag neu...meine haare sind schwarz weiß...da ist alles gut zu kombinierbar....naja und so allzuteuer solls auch nicht sein....kann auch gut ein spannender secondhandladen sein....ICH BRAUCHE HILFE,ALSO WENN JEMAND EIN GESCHÄFT UM KEMPTEN HERUM KENNT, WAS AUF MEINE BESCHREIBUNG PASST,SCHREIBT MIR EINFACH! ICH FAHR AUCH GERNE MAL EINE DREIVIERTEL STUNDE!!!!! :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von kristallvogel kristallvogel

Also wenn du in Kempten durch die Fußgängerzone wanderst, dann solltest du dir als Fan ungewöhnlicher Deco mal einen kleinen Laden ansehen: Der Name war glaub GEKO, ist gegenüber dem Eiscafé Venezia (mitten in der Fischerstraße = Fußgängerzone). Selbst wenn du da nichts finden solltest ist zumindest der Laden einen Blick wert. ;o)

Ansonsten gibt es noch einen kleinen Welt-Laden gegenüber dem Reischmann (in Richtung ZUM), da war ich allerdings noch nicht drin.

Als männliches, eher nicht-modebewusstes Wesen kenne ich mich in der Klamotten-Szene Kemptens nicht so wirklich aus, aber da viele gerne mal nach München fahren dafür (und mit dem Zug ist das von KE aus ja nicht die Welt) wird das vermutlich eine gute Lösung sein. Und als Alternative (kürzere Fahrtzeit) gibt es in Ulm ja das nächste IKEA und ebenfalls mehr ausgefallene Läden.

Was Möbel betrifft gibt es in Richtung Sankt Mang den Poco-Markt, nix qualitativ hochwertiges, aber ab und zu sind da durchaus "schräge" Sachen dabei.

Kommentar von kristallvogel kristallvogelkristallvogel

Empfehlung meiner Schwester: "Lieblingsfarbe grün", gegenüber dem Weinladen am Kornhaus (das ist das Haus gegenüber der Residenz, mit einem Metall-Wasserfall-Brunnen davor). Ist wohl nicht der günstigste Laden, dafür aber auch ausgefallenere Sachen. Alternativ auch der Rotes-Kreuz-Laden im Haubenschloss bei der Rettungszentrale, da gibt es ab und zu wohl auch Nicht-Standard-Klamotten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.