Frage von Emilynova 01.06.2012

Außergewöhnliche gabe?

• Hilfreichste Antwort von knuddeel 01.06.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hey,

Tiere können mit (manchen) Menschen einfach sprechen. Mir geht es genauso ;) Eigentlich bin ich ein ganz ruhiger Mensch, rede nicht viel. Doch mit den Pferden rede ich ständig ;) Man kann ihnen einfach vertrauen ;)

Und wenn du ihnen vertraust, vertrauen sie auch dir ;)

Du scheinst ein echt "guter" Mensch der zu sein, der weiß wie er mit einem so tollen Lebewesen umzugehen hat. Das ist heute gar nicht mehr so selbstverständlich ;)

Lg Knuddeel ☺

• Antwort von liese05 01.06.2012
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du bist eben scheinbar sehr feinsinnig und die Tiere merken das genau, auch wer es besonders gut mit ihnen meint! Kannst doch stolz darauf sein, das kann nicht jeder! Grüße!

• Antwort von nowka2 02.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

für deinen zustand ist das normal und sogar segensreich. mache weiter so.

• Antwort von MillieMaus 01.06.2012

Wahrscheinlich ist das insgeheim eine Art Therapie für dich und die Pferde, nicht so als ob es etwas übersinnliches ist oder so, aber ich glaube einfach du entspannst, wenn du mit Pferden zu tun hast, und das tut dir gut. In der Nähe von Pferden entspannst du wahrscheinlich einfach, und das tut dir gut, genauso wie den Pferden mit denen du zu tun hast, in der Gegenwart des anderen könnt ihr einfach ruhig bleiben und abspannen. Du hast ja geschrieben, dass du sehr agressiv bist?! Wahrscheinlich denkst du einfach nicht daran, und die Pferde vertrauen dir deshalb.

• Antwort von advisor5 01.06.2012

von ner besonderen Gabe will ich mal nicht sprechen, aber es kann sein dass du für die Tiere sehr beruhigend wirkst, weshalb auch immer ;-) besonders ein Pferd ist oft für den Besitzer, Reiter etwas sehr vertrautes & du entspannst dich eben auch wenn du mit den Pferden zu tun hast!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!