Aussergewöhnliche Frage: Lied erkennen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.midomi.com/

Funktioniert auch mit Summen also sollte es mit einem Cover auch funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJAndy1957
31.05.2016, 09:31

 hab das auch hier ausprobiert. Lautsprecher ans Mikro. Erkannt wurde nur der holländische titel. Also auch hier kein deutscher titel oder so. Auch dir ein Dankeschön für die Antwort

0
Kommentar von Defender1994
31.05.2016, 09:41

Wenn er das holländische erkennt das ist das originale auch ein holländisches.

0

Shazam ist wohl die bekannteste und beste App


Wie das genau mit Covern läuft musst ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJAndy1957
31.05.2016, 09:11

Danke, die hab ich ja. Nur Shazam erkennt den Titel auch nur auf Holländisch und nicht wie er in deutsch heißt. Das hilft mir leider nicht weiter. Aber trotzdem danke

0

TrackID von Sony.
Vielleicht mehrmals und auch an verschiedenen Stellen des Liedes probieren.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJAndy1957
31.05.2016, 09:13

Danke, nur bei der App genau das gleiche wie bei Shazam. Die App erkennt die Titel zwar aber auch nur in Holländisch. Damit ist mir leider nicht geholfen.

Ich suche halt eine Möglichkeit das der Text garnicht berührt wird sondern das nur auf die Musik dem sogenannten Playback gehört wird.

Trotzdem auch dir ein danke für die schnelle Antwort

0

Was möchtest Du wissen?