1

Außergewöhnliche Fische im Gartenteich?

Frage von TimD1993 TimD1993

Hallo, Ich wollte mal wissen was für außergewöhnliche Fische ihr in euern Gartenteich habt. Meine Teichkapazität betragt 15.000 Liter zur Zeit habe ich Gold-Rotfedern,Gründlinge,Nasen, ein paar Moderlieschen,Bitterlinge und einen Serlet im Teich. Evt bräuchte ich noch einen kleinen Räuber für die Fischbrut im Teich. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Antworten...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Lemmuh16439 Lemmuh16439

Ideal ist der Sonnenbarsch zur Regulierung für zuviel Brut .aber nicht mehr als 1 Päärchen ,die machen auch Jung , aber man kann sie mit einer kleinen Angel selbst fangen

• 0
    Antwort von Spion910 Spion910

du hast doch schon ein räuber im teich der sterlet oder auchgenannt stör is einer der größten Raubfische Europas.

Kommentar von TimD1993 TimD1993

Dieser ist aber ein Grundräuber d.h. er frisst alles was auf dem grund krabbelt und kriecht aber was ist mit der Brut der Fische..?

Kommentar von Spion910 Spion910Spion910

setz ein barsch ein und fedich die fressen brut und kleinfische!

Kommentar von TimD1993 TimD1993

was ist ein fedicht?

fedich heißt ferig du honk

sorry ich mein FERTIG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.