1

Außergewöhnliche Filme zum Heulen

Frage von Susisau Susisau

Filme zum Heulen gesucht. Ich bin nicht sonderlich nah am Wasser gebaut und auch wenn ich sowas wie Titanic oder Romeo und Julia todtraurig finde, kommen mir dabei keine Tränen. Ich kann mich kaum daran erinnern, bei einem Film geheult zu haben, der einzige, der mir spontan einfällt, ist "Big fish" am Ende...

Irgendwelche Tipps? Aber bitte keine Liebesschnulzen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von sparschwein15 sparschwein15

also ich heule sonst eigentlich auch nicht bei filmen so aber bei "the green mile" mit tom hanks musst ich echt schluchtzen ;) also der is mal sowas von traurig finde ich

Kommentar von Susisau SusisauSusisau

Ich find den auch super traurig und hab den schon x-mal gesehen, aber heulen kann ich dabei nicht... bin ein Eisblock-Fall...

Kommentar von sparschwein15 sparschwein15

ja kann auch nicht jeder ;) ich wurde z.b. von meinen freunden son bisschen ausgelacht weil ich gehault habe... das fanden die urkomisch ...

• 2
    Antwort von Justmeee Justmeee

Hinter dem Horizont

Stadt der Engel

• 1
    Antwort von takemehome takemehome
  • 1
    Antwort von diesesara diesesara

keine liebesschnulze? ohh...das wird schwer. also mir fällt da noch "emmas glück" ein mit jürgen vogel. ist zwar ein liebesfilm, aber keine schnulze sondern eher lustig und traurig eben

• 1
    Antwort von lillifee07 lillifee07

Die Farbe lila

• 1
    Antwort von turalo turalo

Ds gute alte "Vom Winde verweht" oder "Spartacus" oder "Dr. Schiwago" oder "Ben Hur"

• 1
    Antwort von Vaethin Vaethin

Ich hab mal bei der Folge von Pokemon geheult bei der Ash sein Pikachu bei den anderen Pikachus zurücklässt...

• 1
    Antwort von augustkoenigin augustkoenigin

Dokumentarfilm über Tiertransporte in der EU. Wenn Du dabei nicht das Heulen bekommst geh zum Psychologen.

Kommentar von Susisau SusisauSusisau

Da krieg ich das Kot.zen und Aggressionen...

• 1
    Antwort von luder1000 luder1000

Das Leben ist schön, Sophie Scholl

• 0
    Antwort von CLHexe75 CLHexe75

Ich bin Sam, den muss man gesehen haben.

• 0
    Antwort von Ellalein74 Ellalein74

Stadt der Engel

• 0
    Antwort von delasoul delasoul

das haus am meer oder in deiner haut

• 0
    Antwort von Phunkydata Phunkydata

Marley & Ich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.