Ich suche aussergewöhnliche Dekoration, die nicht unbedingt jeder in seinem Zimmer stehen hat. Allerdings sollte es auch nicht viel kosten. Habt ihr Vorschläge? Danke schonmal im Voraus^^
Antworten (7)
-
3Antwort von
KronkorkenkugelKronkorkenkugel
Mach dir selber was - lass deine Fantasie spielen, lass den Gaul mit dir durchgehen ind bedenke: Dir muss es gefallen
-
1Antwort von
MikrofonMikrofon
-
-
0Antwort von
MarieChristine Hallo Kobina, ich habe meine Wohnung durch eine außergewöhnliche Bodenleuchte aufgepeppt. Das hat vielleicht der ein oder andere, jedoch war die echt wunderschön! Und ich konnte sie individuell bemalen, was ich richtig toll fand. Vielleicht finddest du dort ja auch was ;)
Schau mal die finde ich toll, aber die haben bestimmt noch mehr tolle Dekorationsideen: http://www.shopping24.de/Haushalt-Wohnen/Bodenleuchten-v20742?farbe=Hellgrau
Viele Grüße Marie-Christine
-
0Antwort von
Ranald Hallo, nimm große Bambusrohre, bemale diese in deiner Lieblingsfarbe und stelle diese angelehnt in eine Zimmerecke. Eine kleine Bodenleuchte dazu, schaut toll aus.
-
0Antwort von
bibi8888bibi8888
habe neulich so bunte, riesengroße Bambusrohre in der Stadt gesehen, 5 Stück ca. 5 Euro
-
0Antwort von
DevilOnEarthDevilOnEarth
Schau im ramsch oder billig laden, die ham manchmal echt tolle sachen
-
Diese Frage teilen