Frage von Broweni, 61

Kennt jemand von euch eine echt außergewöhnliche box mod die nicht jeder hat und schön ist?

Kennt jemand von euch eine echt außergewöhnliche box mod die nicht jeder hatt schön ist ... von den farben egal kann man ja lackieren aber ich will was besonderes ...

zu den daten
min 80 Watt
min bis 0.10 ohm

Antwort
von JuraErstie, 39

Deine Anforderungen sind aber schwammig formuliert....

Nachfragen: Wie lange dampfst du schon? Soll sie geregelt oder ungeregelt laufen? Welchen Verdampfer willst du da drauf klatschen? Das sind alles wichtige Infos!

Kommentar von Broweni ,

4 Jahre
Geregelt ungeregelt hab ich keine erfahrungen
momentan nur den Smok TfV4

Kommentar von JuraErstie ,

Puh also geregelt. Mit dem Smok kommste natürlich nicht allzu weit. Das heißt du willst was im Mittelklasse-Bereich, ich überleg kurz noch ob sich das lohnt und schick dir gleich den Link dazu.

Kommentar von Broweni ,

ich hoffe du lest das hier noch ...

ich weiß nicht wie gut du dich mit dem thema auskennst 🙈

aber 1 warum komm ich mit smok nicht so weid ? meinst du dampfmänge ? kennst du einen besseren tank ?
wickeln tu ich ja auch aber eher selten is mir zu nervig immer wider zu tröpfeln ☺️

und wen ich n ungeregelten kauf und
1 kann ich nen tank da auch rauf packen ?
2 hätte angst das mir der wicklee dan durch bruzzelt

und zu dem link naja is nicht ganz das was ich will ich will i wie eine besonere form ... evtl einen display aber die die ich gesehen habe gehen nur bis 60 ...

des is so ein schwer 😂

Kommentar von JuraErstie ,

Warum kein Smok? Kann man nichts gut drauf selber wickeln. Besser ist da der Griffin von Geek Vape. Ist momentan eh der Beste Selbstwickler-Tank den's gibt. So wie es scheint hast du dich mit dem Thema ungeregeltes Dampfen nicht allzu stark auseinander gesetzt, deswegen lass mechanisches Dampfen erstmal beiseite.

Zur Box, ich kann natürlich noch nen Target anbieten, der hat allerdings max. 75 Watt. Mit dem Griffin, bzw. ner guten Wicklung drauf kannst du selbst mit 65-75 Watt ordentlich was rausholen.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B01A1OVE4K/ref=pd_aw_sim_sbs_121_16?ie=UTF8&dpI...

Antwort
von MrDoon, 27

schau dich doch hier mal um, wirf auch n blick in die "hall of fame" was die dort nichmehr im store haben findest du definitiv noch woanders im web. http://www.smoke-no-smoke.de/?

Kommentar von Broweni ,

genau sowas was ich suche danke 😍 zwar n bisschen 🤑 aber geil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten