1

Außergewöhnliche Asiatische Filme?

Frage von Hraesvelger Hraesvelger

Hey, ich suche keine 0-8-15 Filme sondern eher etwas spezielles.

Suche nach Filmen im Stil von "Oldboy".

Ja, Lady Vengeance,Mr Vengeance so wie Lady Snowblood kenne ich auch schon ;)

Die Rache-Filme haben es mir ein fach angetan. Aber das ist nicht alles..ich freue mich auch über Empfehlungen von anderen asiatischen Filmen, die was besonderes an sich haben. Beispiele : I'm a Cyborg,but that's OK, A tale of two sisters,Audition, Ichi,the Killer...etc.

Hoffe,dass es da noch einige gibt,die ich noch nicht kenne ;)

Kann mir jemand irgendeinen/mehrere (asiatische) Filme empfehlen,die das "gewisse etwas" haben (bitte nicht nur Horror)?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Scarface Scarface

Da gibt es ja so einige ich kann empfehlen :

Bittersweet Lif Battle Royale Hard Boilled Hard Game (einer meiner lieblinge)

es gibt da auch noch einen Hammer coolen kriegs film komme grad nur nich auf den namen ..... so ein mist

Kommentar von Hraesvelger HraesvelgerHraesvelger

Vielen Dank für die Antwort. ;) Bittersweet Life und Hard Game kannte ich ja sogar nicht..klingen sehr gut. Und zu Brotherhood..Kriegsfilme sind zwar nicht umbedingt meine Welt,aber ich werde es mir mal ansehen..

• 1
    Antwort von MayBeCanBe MayBeCanBe

Schon "Memories of Matsuko gesehen", oder "Kamikaze Girls" Memories of Matsuko Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=h5YiO1kSZdQ Kamikaze Girls Trailer:

• 1
    Antwort von Scarface Scarface

Ich habs Brotherhood musst du dir auch umbedingt ansehen

• 0
    Antwort von Chinalampe Chinalampe

Was ich aus dem Bereich Horror empfehlen kann ist:

Todeslager-S11 (absolut gruselig),Ju-On,Carved,Shutter,The Call,Pulse,Memento Mori

Kommentar von Hraesvelger HraesvelgerHraesvelger

Vielen Dank erst einmal ;) Kannte ich aber leider schon alle, außer Carved, werde ihn mir anschauen.

• 0
    Antwort von Xenodamos Xenodamos

Wenn du auch Asia Movies aus dem bereich Fantasy schaust kann ich dir "Dororo" empfehlen, der ist richtig gut und nicht so kitschig.

• 0
    Antwort von USAforLife USAforLife

Ich weiß nicht ob dieser Film deinen wünschen entspricht aber der death note film ist gut finde ich ...

• 0
    Antwort von BierKing BierKing

Love Exposure! 4 Stunden die deinen Geschmack treffen KÖNNTEN ;) Ansonsten auch ganz nett:

• Battle Royale 1+2
    • Death Note
  • 0
    Antwort von Phunkydata Phunkydata

www.google.de ist voll damit !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.