Frage von Sweetie710, 58

Außergewöhnliche Aktivitäten Berlin?

Hallo, hat jemand Ideen, was man in Berlin so unternehmen kann, außer die ganzen Sehenswürdigkeiten? Sowas wie Life escape room. Aktivitäten, die nicht so 08/15 sind und man nur in Großstädten/ Berlin machen kann? Danke im Vorraus :)

Antwort
von weikarma, 31

Wie wäre es mit einer Bierprobe in Berlin? Oder ein eigenes Bier brauen? Schau mal hier, dass habe ich meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt und sie fand das total toll: http://www.miomente.de/berlin/genuss-kategorien/bierprobe/

Kommentar von Sweetie710 ,

Danke, aber einige aus meiner Klasse sind noch nicht mal 16, deswegen geht das schlecht :\

Antwort
von XC600, 34
Antwort
von DeaconX, 15

Check mal www.escape-maniac.com die haben diverse Escape Rooms in Berlin getestet. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community