1

"aussergewöhnliche" Chucks??

Frage von LeleQueen LeleQueen

HEy, Ich suche eine Internetseite (wo man die kaufe kann) mit Chucks (Converse) die nicht normal sind. Also nicht die normalen Uni-farben, z.B. mit Nieten oder sonst iwelchen Mustern drauf :D Ich finde keine, egal ob englisch oder so, wisst ihr eine Seite? :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Elisa999 Elisa999
  • 0
    Antwort von Schlafentutgut Schlafentutgut

hey, also das weiß ich auch nicht. ich weiß nur, dass solche extrem teuer sind, hier sind welche (habe diese Seite allerdings nicht gerafft :P...) komisch .... kann den Link nicht schreiben.. naja geh mal auf Google: dann geb ein: "Chucks Converse Nieten" und geh auf Bilder. Wenn du auf das 4. Bild klickst kommt eine Seite, mit Chucks, die Nieten haben. (wie gesagt, das Prinzip dort habe ICH auf die Schnelle nicht verstanden, vielleicht bist du schlauer oder schaust mal genauer als ich ;) Du kannst dir auch mal das anschauen:

Kommentar von Schlafentutgut Schlafentutgut

sorry ich kann den Link nicht posten... Mach einfach das Gleiche wie beim 1. mal, geb das gleiche bei Google Bildern ein und klick das 1. Bild an (ein grauer Chuck mit Nieten) dann kannst du lesen, was darunter geschrieben wurde :)

• 0
    Antwort von Halfcastboy Halfcastboy

Googel mal nach "Converse Chucks Lupe Fiasco". Weiß aber leider nicht wo man die kaufen kann... vielleicht findest du ja was.

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

www.real.de die haben jetzt welche aus leder in der werbung!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.