HEy, Ich suche eine Internetseite (wo man die kaufe kann) mit Chucks (Converse) die nicht normal sind. Also nicht die normalen Uni-farben, z.B. mit Nieten oder sonst iwelchen Mustern drauf :D Ich finde keine, egal ob englisch oder so, wisst ihr eine Seite? :)
Antworten (4)
-
0Antwort von
Schlafentutgut hey, also das weiß ich auch nicht. ich weiß nur, dass solche extrem teuer sind, hier sind welche (habe diese Seite allerdings nicht gerafft :P...) komisch .... kann den Link nicht schreiben.. naja geh mal auf Google: dann geb ein: "Chucks Converse Nieten" und geh auf Bilder. Wenn du auf das 4. Bild klickst kommt eine Seite, mit Chucks, die Nieten haben. (wie gesagt, das Prinzip dort habe ICH auf die Schnelle nicht verstanden, vielleicht bist du schlauer oder schaust mal genauer als ich ;) Du kannst dir auch mal das anschauen:
-
0Antwort von
HalfcastboyHalfcastboy
Googel mal nach "Converse Chucks Lupe Fiasco". Weiß aber leider nicht wo man die kaufen kann... vielleicht findest du ja was.
-
Diese Frage
sorry ich kann den Link nicht posten... Mach einfach das Gleiche wie beim 1. mal, geb das gleiche bei Google Bildern ein und klick das 1. Bild an (ein grauer Chuck mit Nieten) dann kannst du lesen, was darunter geschrieben wurde :)