Frage von CassandraTS, 36

Außergewöhnlich schönes Weihnachtsgeschenk für die Schwester?

Hallo! Meine erwachsene Schwester soll dieses Jahr zu Weihnachten etwas ganz tolles Geschenk bekommen. Sie hat mir letztes Jahr meinen größten Traum erfüllt und ich möchte mich revangieren. Ich bin noch nicht erwachsen, habe aber gespart und möchte ungefähr 70€ Euro oder weniger ausgeben. Was habt ihr für Ideen. Mir ist schon eingefallen: Konzertkarten, Kurztrip (geht ja wegen meines Alters nicht) oder ich mache ihr einen Adventskalender, welcher nicht nur mit Schokolade befüllt ist. Einen Herzenswunsch kenne ich jetzt nicht. Wenn ihr Ideen habt, teilt sie mir mit, ich möchte ihr eine große Freude bereiten!😊

Antwort
von ftimon, 34

Ich würde mich mal bei Jochen schweizer, mydays und wie sie alle heißen umschauen, wobei ich eigentlich nicht glaube, dass du dort für 70€ was ordentliches finden wirst...

Die Idee mit dem Adventskalender finde ich auch nicht schlecht, das eigentliche/richtige/größte/schönste Geschenk, sollte dann im 24sten fach liegen ;-)

Kommentar von CassandraTS ,

Danke für die Antwort! Ja da habe ich auch geschaut, ist nichts tolles dabei :( Ja die 24 wäre dann das normale Weihnachtsgeschenk 😊

Antwort
von darkman55, 36

Schwierig dir dabei zu helfen. Es ist ja DEINE Schwester und somit musst DU wissen was ihr gefällt. Wie alt bist du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community