1

Außererdische??

Frage von ChipandChap ChipandChap

ich hab da mal eine frage:

meine freundin hat mir heut erzählt, dass forscher oder so einzeller auf einem planeten gefunden haben..unter einer eisschicht?? ich zweifle nicht daran dass es aussererdische giebt ich bin mir da sogar ziemlich sicher... aber ich wusste nicht dass man etwas gefunden hat... sie hat auch erzählt das diese einzeller sich ziemlich schnell entwicklen können schneller als wir menschen..meine frage ist habt ihr davon was gehört und stimmt das? und wenn ja wann und auf welchen planeten?danke:D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Christi89 Christi89

Ich weiss davon nichts. Es stimmt dass man (schon länger her) mal auf dem Mond Bakterien-ähnliche "Wesen" gefunden hat, die man Einzeller nennen könnte, und dass man von da an vermutet hat dass es auch noch woanders Leben geben kann... aber sonst weiss ich nicht was sie gemeint haben könnte...

Kommentar von ChipandChap ChipandChapChipandChap

okay kann ich des irgendwo nachlesen? würde mich interesieren :)

Kommentar von Christi89 Christi89Christi89

Tschuldigung, hab mich vertan, meinte Mars, nicht Mond. Das ist, wie gesagt, nicht erwiesen, aber es gibt Theorien darüber, und man selber entscheidet was man glaubt und was nicht.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/08/astrobiologe-organisches-leben-auf-dem.html

• 1
    Antwort von Maartaen Maartaen

Mir ist nichts davon bekannt...

• 0
    Antwort von klisti klisti

hey =)ich bin mir tot sicher das es auserirische gibt ;) wie groß der weltraum wohl is????? wir schaffens ja net mal n paar galaxin weiter...

und ob die sich schneller entwickeln als menschen kann wohl keiner sagen... hat noch niemand einen echten gesehen oder???

hoffe konnte dir helfen =)

• 0
    Antwort von xraver xraver

Mir ist auch nix davon bekannt.

Wenn es stimmen würde, werden es die wirklich Seriösen schon bekannt geben ;)

• 0
    Antwort von UrlauberUSA2011 UrlauberUSA2011

ich lese es grad zum ersten mal.

• 0
    Antwort von eti123 eti123

das ist sowieso nur eine dumme lüge xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.