Frage von dasBETT, 43

Außerdordentliche LAP Bürokauffrau/-mann ...?

Hey,

ich bin bald am ende meines Praktikums für die außerordentliche Prüfung des Bürokaufmannes und würde gerne wissen wie der Tag bzw. die Prüfungstage ablaufen könnten...

Und stellen die Prüfer immer die selben Fragen von Jahr zu Jahr?

Reichen diese Unterlagen dafür? -> https://www.lap.at/lernunterlagen/buerokaufmannfrau/

oder sollte ich einen Vorbereitungskurs besuchen?

Ich werde schön langsam nervös und wollte hier mal Erfahrungen sammeln?

Antwort
von Losch95, 32

Eine frage dazu, du hast ein praktikum gemacht als bürokaufmann und jetzt musst du eine Prüfung machen?

Ich mache eine Ausbildung zum Bürokaufmann, ich hatte meine mündlichen Prüfung am Mittwoch. (leider nicht bestanden)

Ich habe die seite zum Üben gehabt:

http://www.intellia.de/aufgaben-muendliche-pruefung-buerokauffrau-buerokaufmann-...

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Prüfung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community