Habe mich über Handwerkerpfusch geärgert und möchte mich beschweren-weiß jemand wo ich das tun kann??
Antworten (17)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
stefvolstefvol
na in ersterlinie beim Handwerker selber, als nächstes bei der zuständigen Handwerkskammer
-
2Antwort von
ladyliniladylini
Darf ich mal fragen was es für einen Sinn hat sich ANONYM zu beschweren????
-
2Antwort von
Janni1979Janni1979
Da würde ich erstmal den Handwerker selber drauf ansprechen. Melden kannst das sicher auch bei der Handwerkskammer aber bei anonym geht den das sicher sonst wo vorbei da kann ja sonst jeder kommen und meckern
-
-
1Antwort von
dantewussteesdantewusstees
Wieso anonym beschweren? Kannst doch zu deiner Meinung stehen. Ist doch nichts dabei.
-
1Antwort von
MarcSuMarcSu
Für Beschwerden über Handwerker ist die jeweilige Handwerkskammer zuständig, anonyme Beschwerden werden die allerdings nicht bearbeiten.
-
1Antwort von
mineiromineiro
Warum denn anonym - steh doch zu deiner Beschwerde, wenn sie berechtigt ist!
-
-
0Antwort von
zorngickelzorngickel
Wenn der gute Mann tatsächlich Pfusch abgeliefert hat, muss man sich nicht anonym beschweren, sondern kann das offen machen. Ich vermute mal eher das Du dem nur eine Rein braten willst, aus welchen Grund auch immer. Ist die Beschwerde berechtigt, gehe zur zuständigen Innung, dort gibt es auch eine Schiedsstelle. Anonym kann man ja Gott weis was behaupten!
-
0Antwort von
Caro27Caro27
Hallo würde mit dem handwerker reden ( kommt ja drauf an ab er es schwarz gemacht hat oder eine firma). Wenn er z.b. nichts nach läst an der rechnung würde ich mich mal erst mit meinem anwald in verbindung setzten was er dazu meint.
-
0Antwort von
Gulli1969Gulli1969
Wieso Anonym wenn Du etwas bewirken willst damit dann stehe auch gefälligst zu deiner Beschwerde. Ansonsten ist es eh für die Katz!
-
0Antwort von
PumuklPumukl
Du kannst an die Handwerkskammer schreiben, aber wenn anonym, dann geht das gleich in die Ablage P (apierkorb).
Oder erzähl es deinem Friseur. -
0Antwort von
kafrmefrkafrmefr
na anonym bringt doch gar nichts...das kann ja jeder machen..mußt den Pfusch schon nachweisen können
-
0Antwort von
MiaFioMiaFio
Vielleicht bei der Handwerkskammer....einfach mal einen Brief hinschreiben.
-
0Antwort von
RegenmacherRegenmacher
Bei deinem Goldhamster oder Goldfisch.
Kommentar von
mineiromineiro Kannst du auf eine normale Frage nicht normal antworten?
Anonym bei der Handwerkskammer, wie geht das?
einfach ein formloses Schreiben hinschicken, den Fall exakt schildern - aber ob die dem dann überhaupt Glauben schenken oder nachgehen wag ich zu bezweifeln