Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 61

Außer sich rasieren und weglasern gibt es keine Möglichkeit seinen Bart wegzubekommen oder?

Antwort
von Saturnknight, 9

wie wäre es mit weiblichen Hormonen? Das reduziert den Bartwuchs. Und als positiver Nebeneffekt wachsen dir Brüste, du hast also immer was zum spielen.

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

haha nein danke :D

Antwort
von sepp333, 12

Mit Wachs oder einem Epilierer 

Antwort
von 16Denis, 44

Wachsen,epiliren, enthaarungs Cremes

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Sonst aber keine mehr richtig?

Kommentar von 16Denis ,

und die du genannt hast doch gibt noch zupfen

Antwort
von Lucky8Bastard, 13

Deospray und Feuerzeug ^^

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

haha..^^

Antwort
von LeonieJyukai, 37

Wieso willst du das denn? :o Wenn du mir die Frage erlauben würdest

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Ich find´s sehr stressig irgendwie

Kommentar von LeonieJyukai ,

außer rasieren fällt mir da nichts so wirklich ein...waxen würde im Gesicht wahrscheinlich verdammt weh tun 😅

Kommentar von MajorKuenzel ,

mir macht das rasieren und die bartpflege so richtig spass wenn man so richtige bart pflegemittel dazu hat ja^^

kleiner tipp die ganzen ca. 14 bart pflegemittel siehst du auf meinem profil die ich zwei mal täglich früh und abend mache^^

ein "mann" mit bart muss sein kommt immer drauf an auf die richtige pflege des bart an^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten