Frage von j0509, 961

Außer Kontrolle beim orgasmus?

Ich (15) und mein freund (17) hatten schon oft sex. Wenn er dann immer kommt fängt er immer an mich zu "schlagen" Ich persönlich finde das sehr geil nur ich frage mich immer warum er das macht? Er macht dann allgemein viieel schneller und doller. Also ich will mich jetzt nicht beschweren, im Gegenteil, ich finds geil! Es tut dann auch manchmal weh und er kniebt dann auch immer im meine brust und auch manchmal in die scheide oder in den Po. Wieso macht er das?

Antwort
von Gaia94, 711

Das ist die Geilheit^^ Das ist eigl normal, wenn man eine gewisse Vorliebe für harten Sex hat. Lass dich nicht beunruhigen, man ist nicht ''krank'' wenn man sowas geil findet^^ Sag ihm nur, falls er dir zu doll weh tut, dass er aufpassen soll ;)

Antwort
von xVeroRainBow12, 140

Weil ers auch geil findet

Antwort
von Dilaralicious2, 158

Hm warum wohl?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community