Frage von Heliyacht, 43

Außer dem malefiken Auto "Christine" nach dem gleichnamigen Roman von Stephen King, gibt es da noch ein Teufelsauto in einem Film. Kennt einer den Titel?

Am Filmende endet der Wagen in einer Schlucht, und im aufsteigendem Qualm und Rauch sieht man eine Teufelsfratze.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von conny91, 37

Hallo,

mir würde nur der Film " Der Teufel auf Rädern " oder  Originaltitel " The Car " einfallen.

Kommentar von Heliyacht ,

Grazie Conny, habe lange danach gesucht!

Kommentar von conny91 ,

immer wieder gerne

Antwort
von nixeingefallt, 12

Was bedeutet malefiken?

Kommentar von Heliyacht ,

Boshaft, Gottlos, oder VULGO: teuflisch

Kommentar von nixeingefallt ,

Danke sehr :)