1

außer centerpark was anderes

Frage von nurcin nurcin

meine cousine mein couseng evt.mein freund & ich wollten in den sommerferien weg

wir suchen soetwas wie centerpark, da wir da schon waren wollen wir was anderes erleben

kennt ihr da vlt etwas?

sollte nähe hamburg sein hannover bremen würde auch gehn oder aah egaal einfach tipps her

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Sabrinii Sabrinii

es gint so einen erlebnispark in duinrell mir schwimmbad, freizeitpark und übernachtungsmöglichkeiten, wie camping oder bungalows :) aber du kannst dir das ja mal selbst anschauen: www.duinrell.de

Kommentar von nurcin nurcin

kennst du vlt weitere ?

Kommentar von Sabrinii SabriniiSabrinii

von dem hab ich auch schonmal gehört: http://www.ferienpark-24.de/Deutschland/ferienparksnorden/falklinstow.html?gclid=CIfwiP6VjakCFU2GzAodEnF7fg

• 0
    Antwort von Klindworth Klindworth

Wie wäre es denn mit dem Ferien-Resort Seepferdchen an der Ostsee. Hier wohnt man in Ferienhäusern und es gibt auch ein Hauptgebäude. Hier kann man z.B. Wellness erleben... www.spaness.de/inserat/ferienpark-seepferdchen.htm Das Ganze liegt landschaftlich echt schön und man kann sich gut entspannen... also vielleicht ist das ja was für euch. Ist halt nich weit von Hannover, Bremen und Hamburg entfernt. Oder ihr versucht es mal im Eurostrand in Fintel, ist bei Rotenburg Wümme. Am Wochenende ist dort ja immer Partyurlaub aber in der Woche ist es dort wirklich ruhig... Familien, Pärchen etc.

• 0
    Antwort von dawala dawala

Legopark ist nicht allzu weit weg. Ansonsten schau doch einfach mal nach Erlebnisparks Deutschland.

• 0
    Antwort von Leon2 Leon2

Trophical Islands vielleicht...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.