Schwimmbad? Gefrierkammer? Dauerduschen? Oder habt ihr eine Klimaanlage?
Antworten (21)
-
5Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Ich habe eine Klimaanlage....stolzvordenGFuserhochhalt
Kommentar von
GlatteisGlatteis so eine Sauerei.. :)
-
3Antwort von
leanderchenleanderchen
Werde am Baggersee liegen, lesen, viel Wasser trinken und Melone essen. Auf das Buch freue ich mich schon eine Weile!
-
2Antwort von
veganAliciaveganAlicia
@ habibi Genieße, Bruder, stets des Lebens schönste Freuden, Mit Rosen sei vom Glück Dein Lebenspfad bestreu't; Bleib tugendhaft, gelassen auch im Leiden, Zum Laster nie, zum edeln stets bereit, Dann hast Du immer Ruhe in dem Herzen Und leidest nimmer an der Reue Schmerzen.
Kommentar von
Habibi110Habibi110 Oh danke sehr=voll lieb! ;-)
-
-
2Antwort von
VerenaFlensburgVerenaFlensburg
Ich wohne ganz in Norden Deutschlands (siehe meinen Nick :-) ) und fahre ganz in den Süden runter nach Bayern zu meinen Verwandten.. das heißt ich hock in meinem schwarzen VW.. LANG LEBE meine Klimaanlage ;)
Kommentar von
AriGoldAriGold Da hast du dir was vorgenommen. Die Strecke wäre ich lieber geflogen. ;-)
Kommentar von
VerenaFlensburgVerenaFlensburg Ich fahr da immer mit Auto runter.. soweit ich denken kann haben wir das früher schon immer so gemacht..;)
Ich fahre gern Auto =) -
2Antwort von
Habibi110Habibi110
Meinen heutigen Geburtstag feiern und das leider auch noch in der Wohnung mit einigen Leuten! Darf garnicht dran denken! ;-( Habe leider keinen Garten oder so! ;-(
Kommentar von
laurellaurel Oh, na dann: Herzlichen Glückwunsch!
Mit den anderen GF-Usern ein Ständchen bring
Kommentar von
veganAliciaveganAlicia siehe unten
Kommentar von
GlatteisGlatteis ständchenpfeif
Kommentar von
knuffi1981 Happy Birthday und viel Spaß!
-
-
2Antwort von
OttbiOttbi
mich besaufen^^ da gehts besonders billig ^^
Kommentar von
laurellaurel Aber da schwitzt man doch noch mehr!
Kommentar von
OttbiOttbi egal ^^
Kommentar von
QuestorQuestor ...aber man merkt es nicht mehr.
-
2Antwort von
KittymogulKittymogul
Ich weiß nicht, im Kreuzfeuer von mindetsens 3 Ventilatoren sitzen und Eiswürfel lutschen;-)
Kommentar von
F35T1V4LFR34KF35T1V4LFR34K lass mich dein Eiswürfel sein - gg
Kommentar von
KittymogulKittymogul he he hättest du wohl gern;-)
Kommentar von
F35T1V4LFR34KF35T1V4LFR34K dahinschmelz
-
1Antwort von
fasty2003fasty2003
Naja, in der Firma hier im Büro haben wir eine gute Klimaanlage, auch im auto für den Weg nach Hause ;-). Zu Hause würde ich nichts kaltes trinken, weil der Körper dann "nachheizt". Warme Getränke sind bei Hitze besser. Was auch gut ist, lauwarmes Fussbad mit Minze drin. Ich schwitze daher sehr selten. Kühle Getränke und Eis sind zwar für den Moment eine Erfrischung, aber danach fangen die meisten an zu schwitzen.
Guck dir die Nomaden in der Wüste an, die trinken heißen Tee.
-
1Antwort von
goetzschlimmegoetzschlimme
Ich bleibe Zuhause. Meine Wohnung lüfte ich Nachts morgens Fenster zu. Wenn Wohnung zu Warm gehe ich auf den Innenhof dort ist es mindestens 5 Grad kälter wie draußen. Wenn dieses immer noch zu Warm gehe ich in mein 2. Wohnzimmer und nehme mir die Zeit endlich meine Ablage zu sortieren und Tür zu. Erdgeschoss ohne Keller Fachwerkhaus mit Lehmwänden und Steinfussboden. Dort läßt es sich bei maximal 20 Grad bestimmt noch gut aushalten.
-
1Antwort von
knuffi1981 mein freund und ich haben beide Urlaub und fahren morgen an die Nordsee. Das Auto hat Klimaanlage :-)
-
1Antwort von
terry94terry94
Ich schmeiß mich in unseren pool und hole immer nachschub mit eiswürfeln :D hoffe das reicht
-
1Antwort von
winherbywinherby
Im kühlen Büro im Keller sitzen und dumme Fragen auf GF beantworten.
Kommentar von
laurellaurel Das ist doch mal ein guter Plan!
-
1Antwort von
djarumdjarum
Bis jetzt hab ich was die temperatur betrifft glück gehabt und musste nicht viel nachhelfen um genug kühlung zu haben.....
sonst lieg ich faul in der sonne. und das am see!
-
1Antwort von
Mitternachtsfee genießen! Wir haben bald wieder ca. 9 Monate schlechtes Wetter
Kommentar von
lisa1234lisa1234 :-( ich will kein winter haben ...
Kommentar von
Mitternachtsfee ich auch nicht, der kommt aber. was willst machen?
Kommentar von
AriGoldAriGold Schneemänner bauen.
Kommentar von
Mitternachtsfee Ist auch schön. DH
-
0Antwort von
IchBinEinDoener Ich vertraue auf mein Antitranspirant AHC20 sensitive von http://schwitzen.com :-)
Fährst du dann den ganzen Tag durch die Gegend? ;-)
Nee, viel zu faul dafür, aber die GF-User dürfen her kommen und durch das Fenster meine Klimaanlage bestaunen. Vielleicht schiebe ich mal aus Höflichkeit die Gardinen zur Seite.
Ich glaube AriGold dachte du meinst deine Klimaanlage im Auto.. oder? ;)
Du hast also eine zu Hause.. nicht schlecht ;)
Aaaaaaaaah, ich habe den Sinn nicht sofort kapiert.
So ne richtige Klimaanlage oder nur so ein uneffektives Rollgerät?
Nee, eine richtige Anlage.
gelb verfärb vor Neid
Na, brauchst du nicht. Muß morgen die Mutter einer Freundin zum Arzt fahren, weil sie fast gar nicht mehr laufen kann.