1

Aussenspiegel VW Polo hängt runter, kann ich den so abreissen?

Frage von elch78 elch78

Hi,

gestern Unfall mit LKW gehabt, nur geschrammt. Versicherung den Schaden gemeldet, die sagen, Fahrzeug darf noch bewegt werden, zur Not den Spiegel einfach "abreissen". Nächste Woche soll der Wagen dann erst weggehen.

Meine Frage: Der hängt nur noch an einem dicken Kabelbaum, kann ich diesen Kabelbaum einfach durchtrennen und mit Isolierband abkleben?

Die Polizei sagt, es reiche der Rückspiegel im Wageninneren aus. Von daher würde ich gerne die Wochenendeinkäufe noch eben damit erledigen,danach kann er stehen bleiben.

Wie mach ich das jetzt mit dem Aussenspiegel?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Systemfreak Systemfreak

icht Durschschneiden sonst können die dier das ganze kabel neu verlegen. Musst mal schauen ob es irgend wo einen stecker hat oder schrauben.

• 1
    Antwort von carleone carleone

Durchtrennen des Kabelbaumes würde ich unterlassen. Das gibt beim Neuanschluß Probleme.

Spiegel öffnen und die Kabel rausziehen, die sind fast immer nur gesteckt.

• 1
    Antwort von jimbo82 jimbo82

hinterm Spiegel sind die KAbel dran kannst dann abschrauben nicht durschneiden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.