3

Außenspiegel lackieren. Wie teuer ist das?

Frage von Bergen Bergen

Hallo,

also ich hab einen neuen Außenspiegel für mein Auto gekauft. der müsste aber noch lackiert werden. hat einer eine Ahnung was das ungefähr kostet?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ladyhammett ladyhammett

Kommt drauf an, was du für ein Auto hast und welche Farbe usw. Ich weiß von Audi, dass die Farbe das teuerste von allem ist. Bei mir hat einen dicke Delle wegmachen lassen und neue Farbe 500 Euro gekostet. Davon waren 300 nur für die Original Audi Farbe-.-

Kommentar von svanny svannysvanny

Mir hat letztens eine Vertragswerkstatt ein KV für die Lakierung eines Kotflügels gemacht. Hätte 500 EUR gekostet ;)

Kommentar von ladyhammett ladyhammett

Ja, hatte einen etwas größeren Unfall im Parkhaus... :-( Zum Glück bin ich gut versichert ;)

• 1
    Antwort von hochglanz hochglanz

wenn du den lackierst, dann kannsr du ja nichts mehr sehen? :-o

Kommentar von wuschelgitti wuschelgittiwuschelgitti

Warst schneller!

Kommentar von hochglanz hochglanzhochglanz

hättest du mehr drängeln müssen :-)

Kommentar von daevers daeversdaevers

Doch mit Klarsichtlack.

Kommentar von hochglanz hochglanzhochglanz

auch gut :-)

• 0
    Antwort von Taraa Taraa

Um die 50 Euro.

Da fällt mir ein: google doch mal nach der Firma Lackexpress in Deiner Gegend. Vielleicht sind die günstiger als der Lackierer mit Standort.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.