1

Außenspiegel entwendet Teilkasko?

Frage von usturakemal usturakemal

Hallo

als ich heute Morgen mit meinem Golf 5 los fahren wollte dachte ich ich sehe nicht mehr richtig Beifahrerseite Außenspiegel komplett weg.Bin außgestiegen und habe nachgeguckt es wurde komplett entwendet.Meine Frage wäre zahlt die Teilkasko den sowas überhaupt habe Teilkasko ohne Selbstbeteiligung

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

  • 2
    Antwort von Virginia47 Virginia47

    Im Prinzip schon.

    Du solltest aber abwägen, ob es sich dafür lohnt, in der Schadensfreiheitklasse eine Stufe höher zu kommen.

    Kommentar von carleone carleonecarleone

    In der Teilkasko gibt es keine SF-Klassen.

    Kommentar von usturakemal usturakemal

    (VIRGINIA47)ja das stimmt man wird nur in der Vollkasko hochgestuft.Natürlich lohnt sich das wieos habe ich den dann Teilkasko für nichts oder was.Zudem kostet der Spiegel knappe 400€ bei VW mit Lackierung und Montage.

  • 1
    Antwort von carleone carleone

    Das zahlt die Teilkasko.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.