Frage von FiBiD, 19

Außenspiegel abgefahren was tun?

Entschuldigt das villt die frage irreführend sein kann, aber es geht darum das ich mir meinen eigenen Außenspiegel abgefahren habe. Und zwar habe ich den abstand zwischen mir und dem parkenden LKW falsch eingeschätzt und bin mit meinem Außenspiegel an der Heckladeklappe hängen geblieben. Dem LKW ist nichts passiert nur mein eigener spiegel ist kaputt gegangen. Ich habe das glas aufgeräumt so weit es geht und hab mir erstmal nichts dabei gedacht und bin weiter gefahren. Jetzt weiss ich nicht ob ich villt doch nochmal die Polizei anrufen und es schildern?

Antwort
von Kuestenflieger, 8

Kurz melden kann nie schaden , falls jemand Dritter etwas gesehen hat und dich wegen Unfallflucht  anzeigt .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten