Außenseiter oder Mitläufer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du die anderen denn gefragt wie es ihnen so geht? Wenn du dich jetzt nur zu denen stellst weil deine freundin nicht da ist...dann finden die Mädels das wahrscheinlich auch nicht so prall. Zwing dich Ihnen einfach auf, such dir ein bestimmtes Mädel aus der Gruppe aus und sprich mit ihr und häng dich dran, irgendwann gewöhnen sie sich daran das du dabei bist ;)....und wenn du keine lust hast gegen das alleine sein zu kämpfen, dann musst eben wirklich die Pause auf der Toilette verbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esra91
04.04.2016, 20:49

Ich frage immer wie es ihnen geht... nur freundschaft ist für mich das sie auch mal zu mir kommen... und mich rufen. Aber das tut keiner und wir kennen uns schon alle ein halbes Jahr. 

0
Kommentar von Lilly2332
04.04.2016, 20:52

Vielleicht haben Sie dann ein anderes Problem mit dir, wenn sie wirklich so ignorant sind dann würde ich mir diese blöße auch nicht geben. Warte bis deine freundin wieder da ist und zieh dann noch ein zwei Mädels mit zu euch ins Boot.

1

Zieh' das Einzelgänger-Ding durch. Ich weiß ganz genau, wie das ist. Aber ich hatte auch trotzdem keinen Bock, bei den anderen Mädels aus meiner Klasse einen auf nett und gesprächig zu machen, also hab ich's auch sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum versuchst du nicht, die anderen Mädels ein bisschen näher kennenzulernen? Ist doch klar, dass die dich am Anfang erst einmal außen vor lassen, wenn sie eine eingeschworene Clique sind. Trotzdem wirst du dich im Laufe der Woche bestimmt hin und wieder einbringen können. Auch wenn du normalerweise deine Freundin hast, sind die eine oder andere gute Bekannte in der Schule ja trotzdem nicht schlecht, oder?

Gib nicht gleich auf und sei nicht eingeschnappt, wenn du nicht wie ein rohes Ei behandelt wirst. Mit ein bisschen Mühe und Eigeninitiative schaffst du es bestimmt, ins Gespräch eingebunden zu werden. Vergiss nicht, du bist diejenige, die etwas von den anderen will und Kontakt sucht. Nicht umgekehrt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esra91
04.04.2016, 20:51

Das Problem ist einfach nur das ich merke das einige mich garnicht daneben haben wollen... wir kennen uns schon mittlerweile ein halbes Jahr lang und niemand hat mich heute gerufen oder gefragt wie es mir geht... 

0

Genau das erlebe ich beinahe jeden Tag in der Schule(na ja so ähnlich)... DU hast mehrere Optionen in der Toilette zurück ziehen,ist zwar mies aber wenigstens wirst du dann nicht ignoriert,oder ein "Außenseiter" oder du setzt dich halt irgendwo allein hin,eigentlich genauso mies.

Liebe Grüße und das schaffst du schon für eine Woche!!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FusselAmNabel
04.04.2016, 20:43

sich in der toilette verstecken?

0

selber ein gespräch mit den anderen mädchen anfangen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag die anderen doch einfach (...)? Mach den ersten Schritt und schau ob du dich mit den anderen Personen verstehst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esra91
04.04.2016, 20:44

Ja aber das problem ist das ich es meistens immer mache und ich möchte auch mal das man zu mir kommt oder einfach mal fragt wie es mir geht.... sie reden ja noch nichtsmals mit mir... ich stehe da nur

0

Was möchtest Du wissen?