Hey, ich hab ne Freundin die ist Aussenseiter, weil sich sich am Anfang des Schuljahres etwas daneben benommen hat (war aufdringlich, zu nett) wie kann sie es schaffen wieder aus dieser Rolle raus zu kommen? Ich kann ihr leider nicht helfen weil ich in einer anderen Stadt wohne.
Die Leistungen in der Schule verbessern und ein bisschen Arrogant werden. Dann kommen die "möchte gern" Klassen Clowns und Schleimen sich bei dir ein. Es wird wahrscheinlich kein Freundschaft zwischen euch entstehen, aber die Aussenseiter Rolle wirst du oder wer auch immer wahrscheinlich los.
Ach ja, Gute Noten sind sowieso besser als im Mittelpunkt zu stehen. Kenne viele meine Klassenkameraden die im Mittelpunkt standen aber heute als "Abschaum" bezeichnet werden, weil sie wieder Ausbildung noch Abi hinbekommen haben. Zwei Aussenseiter hingegen haben sogar Promoviert.
Aussenseiter ist man eben oder nicht. Ich sehe es mehr als Privileg.
Sie sollte sich nicht verstellen nur um dazuzugehören.
Ansonsten kann sie ja Emo werden =D (=hardc0r3 mitläuferin)
Sich eine gewisse Zeit zurückhalten und dann wenn ein guter Zeitpunkt anliegt irgendwas cooles machen
Mist bauen?
Tolle Idee. Wirklich! So sinnvoll und weitsichtig. Dann nervt sie Lehrer, rutscht in der Schule ab und wird schlußendlich nur zum Klassenclown. Ganz toll. Kannst ihr auch gleich eine rote Pappnase aufsetzen.
Verstehe, ist man hilfsbereit, ist man Aussenseiter. Schlägt man jemand die Zähne ein, ist man auch nicht beliebt. Wie man es macht, ist es nicht richtig. Die Zeit hilft.