Hab im TV gesehen, dass sich Deutsche in der Klasse nicht mehr wohl fühlen, weil sie gemobbt werden, da sie die einzigen deutschen sind. Warum wehrt ihr euch nicht?!
Antworten (6)
-
1Antwort von
hattu53hattu53
Aus den gleichen Gründen warum sich nicht deutsche Mobbingopfer nicht wehren.
-
-
0Antwort von
PanazeePanazee
Es gibt ein paar Schulen, wo das wirklich so extrem ist, aber für die große Mehrheit der deutschen Schulen gilt das nicht. Natürlich wird im Fernsehen nicht gezeigt, was der Normalfall ist, denn damit macht man keine Einschaltquote. Viel besser ist es eine von den paar Schulen zu nehmen, wo diese Problematik tatsächlich herrscht. Das bringt Quote. Tragisch, dass Menschen wie du denken, dass das ein generelles Problem ist.
.
P.S.: Dein Name lässt nicht darauf schliessen, dass du Deutsch bist. Willst du in Zukunft auch gemobbt werden, weil du nicht arisch bist?
Diese Frage
ihr deutschen
dacht ich mir
was?