Frage von geigermaus123, 42

Außenseiter im Gymnasium?

Also ich war bis zur 6. Klasse im Halbjahr der Unterstufe und habe dann auf das Gymnasium gewechselt. Dieses liegt aber nicht in meinem Bundesland und ein paar andere aus meinem Ort gehen auch dort hin, aber nicht in meine Klasse. Beim Zug fahren habe ich Gesselschaft aber in den Pausen bin ich oft alleine ich versuche Zeit zu verplempern, indem ich meine Sachen für die nächste Stunde herrichte aber das dauert keine 5 Minuten. In der großen Pause allerdings kann ich nur manchmal mit Leuten reden und meine Bff geht zu einer anderen Schule. Was tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AmeliaJessPond, 24

Ich wäre dafür, dass du in Schulvereine gehst und versuchst, Kontakte zu knüpfen. Ich weiss ja nicht, wie du dich verhältst, aber versuch einmal auf die Leute zuzugehen und melde dich für viele Freifächer an :)

Antwort
von Ichbinda100, 19

Nichts was sollst du tun mach dein Ding und lass dir von den anderen in deiner Klasse reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten