Frage von StarKlar, 57

AUßenseiter FILME, oder sowas in der Art?

Hey, kennt ihr Filme wo ein/e aussenseiter/in (Mobbing, gehört nicht dazu, etc) später beliebt/stark wird?

Habe einige schon gesehen, aber würde gerne mehr davon sehen!

Danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mriduun, 45

was mir so spontan einfällt "Vielleicht lieber morgen"

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 20

Gibt n paar Disney-Filme mit diesem Szenario.

Hercules zB oder Wreck-it Ralph.

Antwort
von Susa1991, 34

kennst du den Film, Einfach zu Haben? der ist auch gut, ich mag den ganz gern :)

Kommentar von StarKlar ,

Bereits gesehen, danke.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 14

Ben X

Antwort
von Steve3072000, 8

Captain America