Außenseiter bekomme es nicht mehr los?

2 Antworten

Du hast eine sehr schwierige Situation in deinem Leben erlebt, die du für dich selbst erst einmal verarbeiten musst.

Du musst lernen mit diesen Folgen des Unfalls umzugehen. Du bist noch sehr jung und kannst jede Menge aus deinem Leben machen, versuche nicht auf andere zu hören, schmeiß die Menschen weg, die dich in den letzten Jahren arg verletzt haben und denke auch nicht mehr an sie!  Du solltest nur noch an dich und an deine Zukunft denken!! Versuche aus deiner jetzigen Situation das Allerbeste herauszuholen und schlage Wege ein, die dich von deinen alten Freunden trennen.

Denn das sind keine Freunde mehr!

Überlege dir was du in Zukunft gerne möchtest, ohne dass du dabei auf die Tipps deine alten Freunde hörst. Denn die zählen nicht mehr. Die waren nur Gift für dich.

 Setze dir Ziele und versuche diese zu erreichen.

Es gibt nunmal Lebenskrisen, die einen ist nicht mehr erlauben den alten Weg, den man mal eingeschlagen hat weiterzugehen. Deswegen mein Tipp für dich:  Setze dich hin und überlege gut was in den nächsten Jahren für Dich am wichtigsten ist was du erreichen möchtest gerade in privater und beruflicher Hinsicht.

Und die alten Freunde, die angeblichen Freunde, die vergisst ganz schnell und lass dich nicht mehr darauf ein.

Tritt dir selber in den Hintern, lass dich nicht gehen, scheiß auf die anderen, und denke nur an deine eigene Zukunft. Das ist das Allerbeste was du für dich tun kannst.

Danke für das Kompliment.

Hoffe, dass meine Antwort dir Kraft für neue Dinge gegeben hat

Kopf nicht hängen lassen....ANPACKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist immer eine schwierige Situation die ich auch kenne. Du solltest einfach weiter so bleiben wie du bist. Ich weiß es ist hart aber am ende sind die Außenseiter plötzlich die Cooler. So ist es bei mir jetzt. Die ganzen coolen von früher sind jetzt alle Regaleinräumer bei Aldi usw. Ich hab nen sehr gut bezahlten Job und reise um die Welt. Und das Gefühl die wieder zu sehen ist eine riesige genugtuung das sag ich dir.

ich finde deine Einstellung gut.... aber ich will nicht besser sein wie alte Kumpels, jeder hat sein Päckchen zu tragen, jeder kam auf die Welt und muss gehen!

brauche kein Manager sein der 50.000 im Monat verdient und dann mit dem Ferrari die alten Straßen durchfährt!

Aber bleib so wie du bist freut mich für dich das es dir so gut geht.