Frage von Greuel, 31

Aussenpool uebernommen,was fuer Winter tun?

Hallo, wir haben gerade eine Immobilie aus Ende der 70 er erstanden und haben einen älteren Aussenpool im Garten! Das Pool war zunächst zweitrangig, da die Sanierung des Hauses anstand.Jetzt sollte ich aber den Pool zumindest winterfest machen! Was muss ich beachten? Das Pool steht mometan mit 50% Regenwasser voll!Eine Plane ist beschädigt und das Pool bzw die Anlage hatte ich bis heute nicht In Betrieb!Bitte um Rat und wer kann da helfen?

Gruesse

Antwort
von franzlmeier, 28

Holt euch einen Spezialisten! Das klingt nach extrem viel Aufwand, bei dem teilweise auch viel schiefgehen kann. Ich für meinen Teil wäre da nicht leichtsinnig und würde mir lieber Hilfe holen und das entsprechend bei der Renovierung mit ins Budget einplanen. 

Schaut mal auf http://ac-schwimmbadtechnik.ch/ die machen auch Reparatur und Sanierung von Pools und Schwimmbädern, so was könnte sehr praktisch sein. Musst vielleicht einfach mal unverbindlich anfragen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Firmen in der Regel immer unverbindlich rauskommen, sich die Sache anschauen und ein Angebot machen - dann könntest du immer noch entscheiden, ob es was für dich ist oder ob du es doch lieber selbst versuchen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten