1

Außenpolitik Nachrichten, bitte ist wichtig!

Frage von Matekitty Matekitty

Hey,

ich musste eigentlich seit Dienstag die Nachrichten von der Außenpolitik gucken, sie dann zu drei wichtigen Themen zusammenfassen und ein Referat halten. Das Problem ist: Ich hab das total vergessen x)

Weiß jemand was seit Dienstag an wichtigen Nachrichten vorkam? Also nur von der Außenpolitik ^^

Thx schonmal =)

LG Matekitty

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Torry68 Torry68

Das funktioniert in der heutigen Zeit ganz einfach:- Obama hat ´ne Fliege erschlagen - Obama will alle Insekten vernichten - Tierschützer verklagen Obama Das war die Kurzfassung der morgigen "Bild". Jetzt mach Du Dir endlich mal `ne eigne Meinung!

• 0
    Antwort von Matekitty Matekitty

Thx :)

Kommentar von wtf001 wtf001wtf001

kein problem.

was Außenpoltik ist, weißt du aber oder? ;)

Kommentar von Matekitty MatekittyMatekitty

Doch das weiss ich xDD ^^

• 0
    Antwort von wtf001 wtf001

16.6 war Dienstag:

http://www.focus.de/politik/archivartikelpolitikjuni2009

welche Themen zu Deutschland gehören und welche nicht, lässt sich ja von selbst erschliessen denk ich?

es ging hauptsächlich auch um die Iran-Wahl.

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.