Frage: Kann Westerwelle , ohne aussenpolitische Erfahrung zu haben , dieses Amt erfolgreich ausffüllen ? Ist er die ideale Besetzung für dieses Ministerium ?
Aussenminister Joschka Fischer , Walter Steinmeier und nun Guido Westerwelle.
Antworten (12)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
saharasahara
totale Fehlbesetzung,schnell eingeschnappt und aufbrausend,mit Diplomatie nichts am Hut.
-
4Antwort von
wim50wim50
Keine Ahnung, aber Nägel mit dem Laptop einschlagen kann er.
Kommentar von
gallianogalliano Da sieht man mal was für eine Pfeife Unser Guido ist.
Und Englisch kann er auch nicht. Wahrscheinlich nur Französisch ;-)
-
3Antwort von
KorneliusKornelius
Er ist die ideale Besetzung um als Schmierseife in einer Autowaschanlage zu arbeiten
-
-
2Antwort von
eliageliag
Joschka hatte auch keine Erfahrung. Allerdings wohl mehr Weltoffenheit, Was ich befürchte, dass andere Länder besonders die arabischen den Westerwelle nicht anerkennen und akzeptieren.
-
1Antwort von
OzeanderOzeander
wer weiß das schon, kann man sich nicht vorstellen, daß Guido z.B. immer einen Dolmetscher mitnehmen muß- wie peinlich, er kann nicht mal englisch
Kommentar von
WhitefallWhitefall Aber er kann doch fast perfekt englisch! Hier twittert er auf englisch: http://twitter.com/WesterWave ;-)
Kommentar von
OzeanderOzeander das ja süß
-
-
0Antwort von
BerserkerBerserker
Der ist genau so qualifiziert wie die anderen Minister, dieser Regierung.
-
0Antwort von
Biggi2000Biggi2000
Ich kenne den Spruch:
Wem der Herr ein Amt verleiht , dem gibt er auch die Kraft es zu verwalten.
Allerdings war es ja eine Herrin.
-
0Antwort von
TomjekTomjek
Hm, frage ich mich auch gerade. Aber dass Resort ging wohl traditionell an die F.D.P
-
0Antwort von
firstguardianfirstguardian
Voraussetzung für ein Ministeramt ist keinesfalls Fachwissen! Dafür hat man seine Staatsekretäre und Dolmetscher.
Liebe/r manni1937 ,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support