Aussenminiskus riss oder anriss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du seit Tagen Schmerzen hast, würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen, um klären zu lassen, woher die Schmerzen kommen - und was du dagegen tun kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SandyBlabla
11.08.2016, 15:01

Naja die tage war es jetz nicht so das ich sage okay ich muss zum arzt sie warten da aber nicht doll heute ist es Katastrophe ich kann kaum laufen und liege nur im bett

0

Mann gehe bloß zum Arzt bin selber damit bestraft. Hatte vor 2 Monaten OP am Innenminiskus und Knorpel schaden kann jetzt noch nicht richtig laufen oder sport machen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SandyBlabla
11.08.2016, 15:19

hatte ja erst vor 3 Monaten schleimbeutel op 😬😂

0
Kommentar von Grillfee
11.08.2016, 15:20

gehe trotzdem zum Arzt er muss sich das anschauen gute Besserung

0