Frage von Haustier3, 32

Außenhaltung für Kaninchen?

Hallo ich habe 3 Zwergkaninchen und wollte sie wieder in Außenhaltung halten in welchem Monat sollte man es am besten machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Viowow, 20

wenn die aussentemperatur auch nachts konstant über 10 grad bleibt...
das kann auch erst im mai der fall sein...

Antwort
von boy1213, 23

Wenn mein Schnee liegt am Besten und wenn es schon etwas wärmer ist, so ca.März-April würde ich sagen...