Frage von L12345I, 21

Außengewinde in DRW ist nicht sichtbar, gibt es eine Möglichkeit dies umzustellen?

Hallo! Ich muss für die Schule ein Projekt fertigstellen, welches ich mit Creo Parametric 2.0 mache. Immer wenn ich in der PRT ein Kosmetisches Aussengewinde erstelle und dann für das Werkstück eine Zeichnung fertigen möchte, bemerke ich, dass man das Aussengewinde nicht sieht. Ich weiß, dass man einfach eine Linie drüber Zeichnen kann, aber hier geht es ums Prinzip! nicht mal mein Professor weiß wieso man die nicht sieht. ich vermute, dass man ihrgendwo in den Konfiguration für Gewinde das umändern kann, aber da ich nur ein billiges Skriptum durchgemacht habe, habe ich kein Plan davon.

Ich hoffe, dass sich irgend ein Held dazu entschließt mir zu helfen :)

Antwort
von L12345I, 16

Ahh hab mich vertippt ist übrigens meine erste Frage auf gutefrage.net


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community