Also meine Zwergkaninchen waren im Sommer draußen in eine außlaufgehege mit 2 qm² einen doppelstockigen stall mit 3qm² jetzt im winter sollen sie zu mir rein... (sind sie ja schon) ...jetzt hab ich noch einen außenstall zusätzlich bekommen mit 1,5 qm ² ... sie haben jetzte in ihren zimmern ...einen kleinen käfig ( 1qm² ) einen großen käfig (3 qm²) und am tag können sie in 2 großen zimmern sorgenlos rennen. meine frage jetzt : Kann ich die 2 innenkäfige und die 2 außenställe ( ein normalen und einen doppelstöckigen) so verbinden das sie in meinen zimmer auch für die nacht ein schön großen stall haben...am besten so umbauen das ich sie im frühling mit den umgebauten käfig wieder rausstellen kann ?!
Leider habe ich in meinen zimmer schrägen ...so ... habt ihr irgendeine idee
bitte keine kommentare mit: sei kreativ ^^
Danke schön Unheiligfan14
das ist ne idee ... danke... aber kann man die außer käfige auch innen hinstellen ?
Wenns vom Platz her reicht? Allerdings werden die Außenkäfige in deinem Zimmer übel das riechen anfangen, denn die wurden ja nicht so oft saubergemacht wie innen die Käfige. Draussen riecht man das nicht, wenn sie aus HOlz sind, dann sind sie uringetränkt - bei Wärmezuführ stinkts dann gewaltig. Besser wäre, du würdest was neues bauen. Und den Käfig draussen mti Folie abdecken.
cool danke... noch mehr tolle ideen ? hast nämlich gaaannzzz tolle !
Oh, danke....wo wohnst du? Nein, nicht die Adresse, sondern Stadt oder Land? Wenn du eine Möglichkeit hast einen schönen Baumstamm zu bekommen - im Wald zu finden, dann kannst du ihn dir schön in den Käfig legen. Die Hasen würden Obst oder Eiche bevorzugen...
bei duderstadt falls dir das was sagt ^^ ja ^^