Frage von Jussy93, 22

Aussenfilter Fluval 306 für Wasserschildkrötenbecken?

Hallo, ich habe heute einen neuen Aussenfilter bekommen, den Fluval 306. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob der Filter für eine Wasserschildkröte mit einem Becken 120x50x50cm und einem Wasserstand von ca. 35-40cm reicht? Mir kommt die Pumpe ziemlich klein vor, liegt vielleicht auch daran, dass ich vorher einen Filter von Tetra hatte, den Ex1200. War auch eigentlich zufrieden damit, bis sie vor kurzem angefangen hat auszulaufen. Ich habe auch nur eine Wasserschildkröte.

Antwort
von friesennarr, 22

Wasserschildkröten machen so viel Dreck, da wird keine Pumpe mit fertig - das einzige was wirklich hilft ist wöchentliches reinigen vom gesamten Aquarium.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community