Frage von Swoopi1995, 153

Außendienstmitarbeiter - Gehalt, Arbeitsklima, Firmenwagen - Heimfrost?

Hallo Zusammen! Ich habe ein Job Angebot bekommen bei Heimfrost als Außendienstmitarbeiter anzufangen. Nun wollt ich mal wissen ob jemand schon Erfahrung gemacht hat bezüglich Heimfrost. Vom Gehalt, Arbeitsklima, Firmenwagen oder ebend andere sonstige Dinge die man wissen sollte. Auch wie das "durchkommen" generell in der Lebensmittelbranche im Außendienst ist würde mich mal sehr interessieren. Ich danke für hilfreiche Antworten.

Antwort
von gerd1011, 128

als Gehalt bekommst Du wohl Provision abhängig davon, wieviel Du verkaufst. Und auch die Arbeitszeiten sind nicht gerade ohne, da bist Du schon mal 10 Stunden auf Deiner Tour unterwegs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten