2

Aussenbereich vom After, ist das Eiter?

Frage von misslittle10 misslittle10

Guten Abend, ich mache mir Sorgen um meinem Freund, er erzählt mir grad, dass er am Aussenbereich vom After was hat. Er sagt, es fühlt sich gewölbt an sowie Pickel. Ein paar dünn und dick. Schmerzen hat er nicht, nur es blutet ein wenig, wenn er abputzen muss. Er denkt, es wäre vllt Eiter aber was denkt ihr, was kann es sein?

Lg mittslittle10

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 3
    Antwort von glaubtmir glaubtmir

ist es am After dünn und dick

dann ,ist es ein Missgeschick.

um das wieder hinzulöten,

ist bestimmt ein Arzt von nöten

• 2
    Antwort von monika73 monika73

Ich würd mal sagen ein klarer Fall von Hämorriden.

• 2
    Antwort von bigfoot76 bigfoot76
  • 2
    Antwort von Fischkopp1 Fischkopp1

Hämorrhoiden?

• 2
    Antwort von Volker13 Volker13

Das sind Klabusterkirschen

Kommentar von walterdealeman walterdealemanwalterdealeman

was sind denn das?

Kommentar von glaubtmir glaubtmirglaubtmir

Klabusterkirschen gehören zu der Gattung der Klabusterbeeren wie schon aus Überlieferungen beschrieben: Frau Wirtin hatte einen Ar.sch, der schönste Ar.sch im Lande wars.

Und liess sie einen streichen

dann rauschten die Klabusterbeern, wie tausendjährige Eichen

• 1
    Antwort von Aisteru Aisteru

hämorieden?

• 0
    Antwort von misslittle10 misslittle10

Ihr Lieben,

vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Ich werde mit ihm zum Arzt gehen.

Lg misslittle10

• 0
    Antwort von user735 user735

wie der Vorposter schrieb, das können Hämorriden sein. Es kann aber auch eine Infektion sein. Auf jeden Fall sollte er mit einem feuchten Toilettenpapier mit Kamille "die letzte Reinigung" vornehmen und dann noch 1x vorsichtig trocken tupfen. Ist eh besser, denn die Trockenreinigung .... die berühmten braunen Bremsspuren .... Sonst sollte er sein bestes Teil mal dem Hausarzt zeigen.

• 0
    Antwort von Matti Matti

Ganz klar hämoriden hehe

• 0
    Antwort von redroses redroses

Hämorrhoiden, um genau zu sein. Das sind Krampfadern in oder um den After. Kann man aber, wenn sie nicht zu groß sind, mit einer speziellen Creme wegbekommen. Andernfalls OP.

• 0
    Antwort von Blackshep Blackshep

Er sollte zum Arzt gehen. Könnte eine Fistel sein, ein Abszess, Hämorrhoiden.... Gemeine Sache, wenns nicht behandelt wird!

• 0
    Antwort von LiquidBlue LiquidBlue

http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4morrhoiden

Hämorrhoiden bzw. Hämorriden

• 0
    Antwort von Zepia Zepia

Ähm... naja, was soll man auf sowas antworten... vielleicht sollte er mal zum Arzt?

• 0
    Antwort von tatjana9 tatjana9

hämorride

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.