Hi :) Also : ich bin heute in der schule umgeknickt und habe mir einen außenbandriss und einen kapselanriss zugezogen (linker fuß) :/ Der artzt meine ich könnte selbst entscheiden ob ich krücken benutze oder nicht. Jetzt ist meine frage : würdet ihr welche benutzen oder nicht?
Zur info. Ich tanze und schauspielere... Und ich möchte so schnell wie möglich wieder trainieren!! Und ich habe ein bisschen angst ob ich die heilung mit den krücken evtl. Verlangsamen könnte weil ich den fuß dann jja nicht belaste?!
Lg lizacting
Doch! Es ist echt schmerzhaft aber es geht... Zwar nur kurze wege aber ich habe es heute hinbekommen...
Mach keinen Mist, hol dir die Krücken und schon deinen Fuss !! Wenn du bald wieder Tanzen möchtest solltest du nicht so viel durch die Gegend eiern, sondern dich wirklich mal einige Wochen schonen !! Wenn du Langeweile bekommst, wir sind doch für dich da :))
Wie nett! :) ich guck mal wie sich das die naechsten tage entwickelt... Morgen ist ja erstmal wochenende ;) und monatg werde ich es entscheiden... Danke für die antwort