1

aussenbandriss immer immer schlimmere schmerzen

Frage von celina11 celina11

hi, ich habe seid ca.10 tagen einen aussenbandriss die schmerzen werden immer schlimmer ich hatte schon eine erkrat schiene und einen zinklein gips und jetzt hab ich eine bandaje auf erkrat schiene reagirte ich erlergich und der zinklein gips wurde leider falsch gemacht,weil ich den fuß in eine position tuen musste in der er weh tut. ich habe auch schon schmerztabletten genommen aber nigs hilf!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe schon einmal einen aussenbandriss gahabt damals aber leider falsche diagnose bekommen was solll ich machen schmerzen werden immer schlimmer! vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen im voraus danke LG celina P.S fuß ist blau rot und richtig geschwollen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Silvie11700 Silvie11700

Schleunigst in die orthopädische Ambulanz des nächsten Krankenhauses.

Kommentar von celina11 celina11

ja wurde ich ja eigentlich aber da muss immer vier stunden warten und das dafür das sie nigs machen:( aber danke celina

• 1
    Antwort von dollgar dollgar

gleich heute zum arzt

• 0
    Antwort von Harald2000 Harald2000

Lass es operieren !

Kommentar von celina11 celina11

lass es nur operieren wenn es auch operiert werden muss! aber danke celina

• 0
    Antwort von veraeva12 veraeva12

ich kriege gerade kopfschmerzen, wenn ich das lese.

wende dich an die ärzte, was denn sonst?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.