Frage von Flash321,

Außenbandriss im Knie ?

Wie erkenne ich einen Außenbandriss im Knie ? Bin eben umgeknickt. Kann nicht schmerzfrei auftreten (manchmal sogar garnicht). Die Außenseite ich geschwollen und etwas blau verfärbt. Der Schmerz befindet sich manchmal aber auch an der Außenseite-Anfang Kniekehle. 
Hat jemand Erfahrung ?

Antwort von quopiam,

Neben einem Außenbandriß können auch noch andere Verletzungen am Kniegelenk in Frage kommen. Sorg dafür, daß da jemand rankommt, der was davon versteht, und das ist der Arzt. Laß Dich ins Krankenhaus bringen, damit Du untersucht werden kannst. Da muß ein Orthopäde ran und eventuell auch ein Chirurg. Warte nicht erst lange. Viel Glück, q.

Antwort von marbeja,

Dann mußt Du operiert werden so wie Solis gestern beim Boxkampf gegen Klischko.

Antwort von getVeggie,

erfahrung hat der arzt ;)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten