Frage von eevvab, 71

aussen an den Oberschenkel abnehmen?

ich bin ca 1.61 und wiege etwa 50-51kg. Im grossen und ganzen bin ich mit meiner figur zufrieden aber meine Oberschenkel stören mich. Ich hab niergends fett ausser dort. Innen sind sie dünn aber mein ganzes fett lagert sich aussen ab. Egal wie wenig ich esse, ich krieg das einfach nicht weg. Habt ihr vielleicht tipps wie ich das weg bekomme(ernährung, spezziele übungen)?

Antwort
von Thadeus, 28

Es gibt keine Methode nur an bestimmten Stellen abzunehmen.

Wenn du abnehmen tust,tust du das am ganzen Körper und nicht nur an einer Stelle.

Der einzige Unterschied ist,dass jeder unterschiedlich abnimmt.

Der eine am Gesicht,der eine am Bauch,der eine an den Beinen.

Antwort
von user023948, 25

Du wiegst sehr wenig, du musst dünne Beine haben!

Kommentar von eevvab ,

mein bauch ist flach und sonst hab ich auch nicht viel körper fett aber eben alles fett was ich habe ist an den oberschenkel und das stört mich. dadurch wirke ich auch etwas fester..

Antwort
von karo8236, 32

also ich weiß dass man nur am ganzen Körper abnehmen kann. vielleicht ist hast du  das ja geerbt? hab von sowas auch schonmal gehört. geh doch mal zu einem Ernährungsberater oder zu einem allgemeinarzt? vielleicht bringt das was :)

Kommentar von eevvab ,

ich denke nicht dass ich es geerbt habe meine eltern sind beide ziemlich dünn und sportlich. Aber danke, ich frage meinen Arzt mal was ich da tun kann:)

Antwort
von GiannaS, 33

Probiere es mal mit joggen...

Kommentar von eevvab ,

hab letzte woche angefangen jeden 2. Tag joggen zu gehen haha ich mach das jetzt mal den ganzen sommer vielleicht bringts ja was

Kommentar von GiannaS ,

Bei hat's wunderbar geklappt. Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community