Aussehen/Türkisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na und? nur weil du dunkler bist heisst es nicht das du Türke bist oder das du Dreck bist. Ich komme aus Serbien und wir sind orthodox und wir sind auch dunkler. Man muss nicht immer Blond und blauäugig sein. Vorallem in Deutschland gibt es so viele Nationalitäten da musst du nicht denken das nur alle auf dich gucken. Dein Problem ist in deinem Kopf, wenn du nicht daran denkst dann wird es dir besser gehen. Du musst denken das es Menschen gibt die keine Beine und Arme haben und die leben auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach glücklicher, wenn du den Leuten mit Freundlichkeit begegnest, kommt dies meist auch zurück. Lächle, sein nett und hilfsbereit.
Such dir eine Freundin, die sich so mag wie du bist oder suche Anerkennung in deinem Job bzw. bei deiner Familie.
Vielleicht hilft es ja auch in anderen Kreisen etwas zu tun. Such dir neue Bekannte, denen es egal ist, wie du aussiehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin jeden Tag genervt laufe mit einem Wütenden Blick rum

Eventuell ist das schon dein Problem? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aussehen21
01.08.2016, 23:11

Ja das hängt wiederrum mit meinem Aussehen zusammen

0

Was möchtest Du wissen?