Hallo Leute. Habe ein neues Problem! Mein Aussehen, meine Haare?? Was kann ich ändern. Wie sehen schöne 15 Jährige Mädchen aus? Bilder linken wäre toll! Dankeschön im Vorraus!
Aussehen?Haare?Pflege?
Antworten (8)
-
1Antwort von
kleinesdingkleinesding
Was soll die Frage : Wie sehen schöne 15 Jährige Mädchen aus?
man ist schön, wenn man sich schön fühlt. & glaubst du, dass alle hübschen 15 jährigen Mädchen gleich aussehen ? NEIN . eben ;)
-
0Antwort von
Svenija89Svenija89
Was du ändern kannst? Woher sollen wir dir das sagen, wir kennen dich ja nicht. Wenn ich dir sag, schneid sie ab, machst du das dann auch wenn du schon einen Bob hast? Also..
WIe sieht ein schönes Mädchen aus? Ansichtssache..manche stehen auf blond, andere auf braun, andere auf Locken usw usw..
Schön ist wer Ausstrahlung besitzt. Und die bekommst du nicht mit einer hübschen Nase, sondern durch innere Werte, durch Selbstbewusstsein udn selbstliebe und indem du signalisierst, dass du dich so annehmen kannst wie du bist und zufrieden damit bist.
Meien persönliche Erfahrung..mir st aufgefallen, dass ich mit ein paar Kilo mehr auf den Rippen , aber fröhlich mehr Beachtung bei den Jungs fand als dann als ich dünn und unzufrieden mit mir und meinem Körper war.
Schön ist nicht wer körperlich perfekt ist, sondern wer lebenslustig ist. Wer mag schon eine grießgrämige, nie lachende Freundin?
-
0Antwort von
DeeplomatDeeplomat
ich muss für meinen teil auch sagen, schön ist nur wer sich schön fühlt...
denk mal drüber nach, du bist so hier auf dieser welt wie du bist, und das ist auch gut so, gerade eben WEIL es so ist wie es ist...wer dich so nicht schön findet ist der falsche gefährte...
lerne dich zu lieben wie du bist, und andere werden dich auch lieben....wenn man sich in der heutzutage von zu viel aufgesetzter schönheit umschaut hätte jeder von uns verbesserungsvorschläge an sich selber...aber es is nun mal wie es ist, und gott, oder wer auch immer sonst wollte, dass wir so da sind, wie wir sind...es liegt nur noch an uns, dass wir uns auch so aktzeptieren wie wir sind...
-
-
0Antwort von
MCCDownMCCDown
ich finde dunkelbraunes haar mit leichten rot stich schön (: ich lass sie mir freitag so färben :)
-
0Antwort von
derdorfbengelderdorfbengel
Z.B. so wie diese Freundin von mir:
http://de.stylished.com/Models-Malsfeld/Model-Maria-giovanna-97506.html
-
0Antwort von
RAAWR1995 ich habe lange blonde Haare! Würde sie bis kurz vor der Schulter abschneiden lassen!
-
0Antwort von
ElectraElectra
-
-
0Antwort von
Nycro ist nicht dein ernst jetzt oder !??
1. warum ist das ein neues problem ??? 2. du musst erst details über dich angeben damit man das einschätzen kann 3. eine art wunschfrisur wäre sehr nützlich
Das sind ja grausame Frisuren xD
ja ^^
Tja kurz ist IN..nur dass das ncht jedem steht..das muss zum Typ passen, wenn ich mir überleg ich hätte die Haare von der unten rechts?Omg!, zu der passen sie aber.