Meine ex-freundin hat vor kurzen gemeint ich seh aus wie ein "gewaltäter,Vergewaltiger,Mörder" das ich "böse" aussehe
Das hat mich ziemlich verletzt.... Ihre worte wurden dann auch noch von 3freundinen von IHR bestätigt.
MEINE kumpels meinen ja (logischer-weise) das es NICHT stimmt. Keine ahnung ob ich ein guter/schlechter mensch bin.. Meiner meinung nach bin ich ein guter. Wenn jemand hilfe braucht...egal ob ich ihn kenn oder nicht...versuch ich (meistens) zu helfen... Ich glaube an gott. (Fast)Jeden tag auf'm wegn zur u-bahn..... Dort in der nähe der Ubahn-station sitzt immer so ein penner, n armer kerl.... immer wenn ich einpaar euro zuviel in der tasche hab...gib ich ihm 2euro.. NICHT falsch verstehn, ich tu jetzt nich so als ob ich "jesus" währ oder so...
Seit dem meine ex mir das gesagt hat ... .Wenn ich rauß geh,auf der strasse....wenn ich in der ubahn bin...halt ÜBERALL wo mehr leute sind....wenn mich da wer anschaut, kommts mir sofort so vor als ob der jenige/die jenigen irgendwas über mich denken....dann fällt mir wieder sofort das ein was mir meine ex gesagt hat.... Und dann glaub ich das die anderen leute das gleiche wie sie(ex) von mir denken...
Dieser penner zb. ..Jedesmal wenn ich ihm geld gibt...bedankt er sich und meint halt "du bist'n guter mensch,danke,danke etc"
Und dieses "guter mensch" Bei den ubahn-stationen is ja immer viel los...viele leute...Und jedesmal wenn er sagt das ich n guter mensch bin .. SCHÄME ICH MICH !
Viell. lasst das gefühl bald wieder nach..aber derzeit will ich wirklich keine freundin..am liebsten würde ich heute sofort zu ner nutte gehn.... Eine frau die nicht soviel redet.
Zu meiner ex war ich IMMER sehr nett.... hab sie behandelt als wer sie ne königin....hab sie immer "engel" genannt...
Ich dachte immer das ich n "guter mensch" währ.. Viell. sollte ich wirklich "böse" werden...dann würde es wenigsten zu mein aussehen passen
ich hab eig. schluss gemacht(war wütend an dem tag)...aber dann 1 tag. später wollte ich sie wieder zurück..nur sie wollte nimma