1

Aussehen/Figur(an die Mädchen)

Frage von Chrissporti Chrissporti

Hey,bin Chris, 17 und wollt mal fragen auf was ihr so steht von der Figur her. Eher Bild 1 oder eher Bild 2. Lasst es mich wissen xD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (23)

• 13
    Antwort von FancyDiamond FancyDiamond

Der anabolikagestählte Körper auf Bild 2 wirkt eher abstossend!

Kommentar von BreitenSportler BreitenSportlerBreitenSportler

Anabolika? Macht er überhaupt Sport?

Du bist Deutschland

• 3
    Antwort von GluboGrine GluboGrine

wird braun. siehst aus wie ein krankes hühnchen!

Kommentar von Chrissporti Chrissporti

ICh bin nicht der aufm ersten bild^^löcherlich

schick mirn foto von ir dann darf ich ma ablachen ok, danke

• 2
    Antwort von spruehsahne97 spruehsahne97

Bild 1 ;)

• 2
    Antwort von senecari senecari

Bild 2 ist zwar noch nicht da - aber was für Mädchen meinst Du denn? Die männlichen oder die weiblichen?

Ich würde sagen Mädchen. Mit Mädchen mein ich eben um mein alter rum die.

Kommentar von senecari senecarisenecari

Ah ja! Dann würde ich sagen: erschrecke sie nicht noch mehr.

Was meinst du erschrecken? Klingt die Frage doof oder soll ich Bilder rausnehmen^^

Dü müsstest dich schon klarer auzsdrücken. ist ja nicht so als hätte ich 2 fettsäcke als bild genommen?also was findest du den so erschreckend?

Kommentar von senecari senecarisenecari

Fettsäcke? Fett wäre nicht das Problem. Erschreckend dürfte Deine Profilneurose sein.

Wie lange stehst Du vor´m Spiegel?

War das jetzt klar genug?

damit du das jetzt verstehst, keienr von den beiden bin ich ok? ich hab die ausm netz gesicht hab einfach webcam boy boy auf google eingeben kannst ja anchschaun ich wollt nur wissen was sprint mädchen eher an dick dünn..

Kommentar von Riekenkieken Riekenkieken

is doch scheißegal ob du auf den bildern bist oda nich. fakt ist du macht dir eindeutig zu viele oberflächliche gedanken!!

• 1
    Antwort von mimi787 mimi787

beide schlecht.aber 1 besser als 2!(:

ich sagte doch keine kommis von gehässigen jungs/fette mädels. danke

• 1
    Antwort von missocean missocean

sind beides jetzt keine granaten ne :D aber ich würd eher 1 sagen ..

• 1
    Antwort von Anna199 Anna199

Ehrlich gesagt, sind beide doof :D

• 0
    Antwort von carignan carignan

1 !!!!

• 0
    Antwort von joelouisbarrow joelouisbarrow

du hast echt keine Muskeln haha ich bin Boxer 14 Jahre trainiere 2 Std jeden Tag auser Sonntag und benutze keine Gewichte und hab mehr. Blamage für dich !

• 0
    Antwort von sese2000 sese2000

Du hast keine Muskeln!!!

• 0
    Antwort von Zweetie Zweetie

beides nich gerade ....

• 0
    Antwort von addidasprinzess addidasprinzess

also mädchen finden jungs mit trainierten Oberkörper sexy sind. aber nicht so extrem wie mr. Galaxy. du müsstes etwas mehr trainieren. dann hast du einen echten traumkörper, also die meissten mädchen stehen auf sowas wie taylor lautners body. du müsstets auch ein bisschen bräuner werden.

• 0
    Antwort von user1169 user1169

definitiv das erste :DD!!!

• 0
    Antwort von Scruntch Scruntch

DAS ist doch egal auf mich stehen die Mädels trotz dicken Klamotten wo man nicht weis was drunter zum Vorschein kommt ich bin eben ein überraschungspacket. Der Charme machst aus nicht dein Muskelfleisch :P

• 0
    Antwort von Smiley21481 Smiley21481
    1. Bild, zweiteres ist unheimlich. Außerdem bist du viel zu weiß, darauf steht kein Mädchen..
  • 0
    Antwort von Chrissporti Chrissporti

boah sind hier viele neider unterwegs, aufm 2. bild geht brust doch gar net besser, ansonsten müsse man fett sein, also neider zieht ab

Kommentar von BreitenSportler BreitenSportlerBreitenSportler

Was hat das mit Neidern zu tun?

Wenn man Bilder von sich ins Netz stellt muss man mit Kritik rechnen.

Und wenn du das nicht bist, dann lass die Leute doch schreiben was sie wollen

• 0
    Antwort von rikki112 rikki112

Das ist DOch egal

• 0
    Antwort von Valgdansker Valgdansker

Bild 2 ist ja wohl laecherlich! Zuviel Nacken trainiert und nen Brustkorb wie ne kranke Taube.

gib mir ne chance bin 17 und trainier ohne hanteln^ûnd hab bis jetzt kein breitren in dem alter gsehn also sollte ich gut bei sein undn gesicht wien ferkel hab ich auch net.

• 0
    Antwort von LorenorKorosaki LorenorKorosaki

Digger, um ein Mann wirklich zu verkörpern, gehört ya nicht nur die Muskeln, auch wenn die Mädels zu mir sagen was anderes sagen, ich finde der innere Kern ist sogar wichtiger, du wie auch alle anderen Menschen haben unseren Eltern und sonstigen Vorgänger unserer Blutslinie zu verdanken wie wir ausschauen und das nicht nur äußerlich... <xD

Na gut, ich gebe ya zu, du wirst mich nicht ganz verstehen können, aber die Hoffnung stirbt eben zuletzt, und du machst dich erbärmlich und lächerlich, mein Kumpel will außerdem deine Nr. haben und wie viel du pro sek. nimmst... =P

hey^^kapier ich net wie viel ich pro sek nehme ? xD

hand vor die stirn schlagen du hast wohl ne echt lange leitung?!

wie soll ich wissen was das heisst.aber nix schwules oder?

Kommentar von LorenorKorosaki LorenorKorosakiLorenorKorosaki

Naya ich werde mehr oder weniger gemobbt, für meine kurze Leitung, aber du bist ein sehr viel größeres Opfer, das in Frage kommen könnte... =P

Ich wollte nur, weil du die ganze Zeit gedemütigt wirst und den ein oder anderen Mann vllt sogar noch in den Dreck ziehst, aufmuntern... <xD Schade, ein Schuss in den Ofen... =D

Kommentar von LorenorKorosaki LorenorKorosakiLorenorKorosaki

Ok, falls du das auch nicht verstehst, du hast "Mukkis" aber kein Hirn... T,T Man sollte beides haben, oder zumindest ein Hirn, damit man Kopfschmerzen überhaupt kriegen kann... =P

• 0

Achja was ich vergass..keine hasskommis von gereizten jungs nur weil ich was von MÄDCHEN wissn möcht ok.. und natürlich keine fetten hässlichen mädels..von den brauch ich kein rat^^danke

Kommentar von Smiley21481 Smiley21481Smiley21481

Alter bist du dreist.... "natürlich keine fetten hässlichen mädels." scheiß penner.

wer definiert überhaupt was fett ist? nur weil ein mädel nicht so knochig ist, heißt das nicht, dass sie keinen geschmack hat!! Von dem her was du hier so schreibst würd ich dich als ziemlich oberflächlich einschätzen

• 0

leute wollte auch wissen auf was ihr denn eher steht dick dünn muskeln oder eher speckiger^^nicht nur gut schlecht^^thx

• 0
    Antwort von Duemmerchen Duemmerchen

ich will meeeehr

• 0
    Antwort von HvonB HvonB

1 Bild

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.