Frage von SchneeWhite, 197

Aussehen wie ein Kind, wie?

Hallo liebe Community. :) wie die Frage oben schon verrät, würde ich gerne mehr kindlich oder wie ein Kind aussehen.
Zum einen würde ich gerne vom Gesicht her jünger aussehen, vielleicht kennt der ein oder andere ein paar schminktipps wie man es schafft wie ca. 14 Jahre zu wirken.
Zum anderen würde ich meinen Körper auch gerne jünger aussehen lassen. Ich habe mal 2 Beispiel Bilder um zu zeigen wie es mit dem Körper gemeint war.
Und ob eine bestimmte Haarfarbe evtl jünger aussehen lässt oder lange Wimpern, oder ich weiß nicht was. Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen. <3
Zur info: ich bin 20 Jahre und wirke wie 16.
Der Grund für meine Frage, ich fühle mich innerlich einfach noch wie ein Kind und würde es auch gerne von außen mehr zeigen. :d

Antwort
von BlackJu, 80

Zöpfe wirken eher kindlich. :)
Ansonsten eher runde Gesichtszüge, buntere Kleidung und so eben.

Antwort
von lovethenature, 61

Helle reine Haut macht jünger, ansonsten weiche Gesichtszüge, große Augen (Circle Lenses?), kannst durch Schminke sowas verstärken, vllt auch mit Rouge und Eyeliner oder aber auch durch dezentes Make Up. Verspielte bunte Kleider, Pony usw. 

Antwort
von GirlOver9000, 81

Was süßes anziehen:)

Am besten eher weiß und stylisch!

Wenn du den Eyeliner etwas weiter runter "ziehst" dann  hast du den Doll effect und somit sieht man süßer und Jünger aus, bisschen blush (NICHT ZU DOLL)  und einen mehr matten leicht rotfarbenen lippenstifft. (. 

Verschieden einache Frisuren.♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten