Frage von Christinaa1993, 140

Aussehen wie Barbie /blond...!?

ok noch mal zu der Frage zuvor, hab ich vlt. falsch formuliert...

...also ich schminke mich nicht viel und habe von natur aus Platinblonde lange Haare und blaue Augen und viele sagen ich sehe aus wie Barbie...

...sollte ich was ändern meine Haare schwarz färben oder so?

Antwort
von user8787, 22

Also erstmal, das klass. Platinblond gibt es genetisch nicht. Das hellste was geht ist grau. 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Blond

Das heißt, bist du Platinblond hast du durchbaufhellen nachgeholfen. 

Das abzudunkeln ist eine Herausforderung, du solltest schauen vorher zu deinem Naturton zurück zu kommen. 

Antwort
von Paejexa, 61

Das lässt sich pauschal nicht beurteilen. Möglicherweise steht dir eine schwarze Haarfarbe nicht.

Aber wenn Leute denken, dass du aussiehst wie eine Barbie, dann wirst du doch eigentlich gut aussehen. Was ist daran schlecht? (wenn man mal von den Vorurteilen absieht)

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Aber....aber man darf sie ja nicht objektifizieren...OBJEKTIFIZIEREN!!!! WHARGHHHH!!!

Kommentar von Allfkdkdbyk ,

Die Sache ist, dass diese Vorurteile die Menschen halt doch stärker beeinflussen, als man denkt, sowohl positiv als auch negativ, auch wenn man denkt, man wäre dagegen immun

Antwort
von Valerie19, 39

liebes, färbe nicht deine haare von blond auf schwarz!!! ich rede aus erfahrung 1. ist der ansatz sche**** und sieht aus als hättest du weniger haare und 2 brauchst du ewig bis du sie wieder blond bekommst... ( von natur aus) ohne färben..( was nochmals sehr schädlich ist!! also blond färben..) und wen du die haare wäschst verblassen manche strähnen und ja das sieht gar nicht schön aus...

Antwort
von Chaoist, 21

Wie fühlst du dich dabei, wenn die Leute das zu dir sagen?
Was denkst du dabei, wenn die Leute dich mit Barbie vergleichen?

Antwort
von EmperorWilhelm, 27

Wenn du das möchtest...wir sind hier nicht im 18 Jahrhundert, wo eine Dame sich bei zu symetrischen Gesichtszügen einen Schönheitsfleck zu schminken "hatte"...

Antwort
von UPL1X, 43

Kommt das eher böse rüber wie sie das sagen?

Antwort
von erosxisxsore, 16

Mach das, was du als schön ansiehst. Lass dir von niemandem einreden, wie du auszusehen hast :) wenn du schwarz schön findest, go for it, und probier's aus

Antwort
von Brave48, 21

Also mir würdest du so Gefallen allein von erzählen.:) blond blaue Augen bist bestimmt noch gut in Form.:)) also für was und für wen willst du dich ändern bzw dein Aussehen. Du musst für dich selber wissen was du willst und was nicht alles andere ist egal....:)

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 13

Hallo, 

statt dir die Haare zu färben, könntest du die Leute auch davon überzeugen, dass du kein naives, dummes Barbieblondchen bist. Das ist zwar ein aufwendiger Weg, aber was glaubst du, wie überrascht die sind, wenn sie das feststellen? 

LG 

Antwort
von Ybodonele, 28

Nein, es reicht, wenn du dich nicht unnötig aufbrezelst.

Antwort
von Allfkdkdbyk, 20

Das ist bei jedem Menschen anders, schick mal ein Bild damit ich das beurteilen kann ;D

Nee, ernsthaft, du solltest dich, wenn überhaupt, auf Meinungen von Leuten stützen, die wissen, wie du aussiehst

Antwort
von FrageMester, 27

Nein platinblond und blaue Augen sind sehr attraktiv ;)

Antwort
von XxItzBurcuxX, 44

Ich wäre für Pinke Haare. Das ist momentan echt modern und dann vergleicht dich keiner mehr mit Barbie.
Mit schwarzen Haaren könntest du auch mit Schneewittchen verglichen werden und das ist auch nicht so toll.
Ich habe auch Pinke Haare und alle finden das cool :)

Kommentar von Paejexa ,

Also ich mag keine pinken Haare, stehe mehr auf brünett :P

Antwort
von doesanybodyknow, 25

Gibt Schlimmeres. Meinste nicht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community